WIE CROWN LIFE SCHWEIZ ENTSTAND

Horst Reiser begann im Jahre 2000 mit dem Auf - und Ausbau von Crown Life Schweiz und hat über 15 Jahre viele Menschen in diesem Bereich geschult und beraten. Mit Unterstützung seiner Wegbegleiter, Attilio Cibien, Kurt Bühlmann und Werner Grylka führte Horst Reiser Crown Life Schweiz auf eindrückliche Weise. Da er nun innerhalb von Campus für Christus andere Leitungsaufgaben übernommen hat, entschied er die Führung von Crown Life abzugeben.

In verschiedenen Visionen und Eindrücken hat uns unser König, Jesus Christus gezeigt, dass unter der Leitung von Monika Wäfler und Beat Hofstetter die Vision und Mission von Crown Life Schweiz weitergeht.

Wir werden weiterhin von den bisherigen Wegbegleitern bei Verwalterschaft.ch unterstützt, sind aber neu gemäss unserer Mission eigenständig unterwegs.

Und neu sind wir im Herrenhaus an der Herrengasse 28 in 6430 Schwyz domiziliert.